Öffnungszeiten

  • Di. bis Fr. von 11:00 - 19:00 Uhr
  • Sa. von 11:00 - 16:00 Uhr

An Brückentagen sind wir wie gewohnt während der normalen Öffnungszeiten für Sie da, wenn nicht anders vermerkt.

Anfahrt

  • waxaix waxing & beauty
  • Alexanderstraße 39
  • 52062 Aachen

Vereinbaren Sie einen Termin! 0241 / 47 58 30 28

waxaix waxing & beauty in Aachen

Striplac

Neu bei uns!

Hier geht´s

zum Video

O.P.I

Logo O.P.I

Das Familienunternehmen wurde im Jahre 1981 von George Schaeffer gegründet, der im Zweiten Weltkrieg in die USA emigrierte. Aus der traditionsreichen Geschichte der Marke O.P.I ist eine Verpflichtung erwachsen, sich besonders für hohe Qualitäts­standards in der Kosmetikherstellung einzusetzen und neue Verfahren für besonders hochwertige Produkte zu fördern. Das Unternehmen ist bekannt für seine erstklassigen Standards in Sachen Sicherheit - so werden zum Beispiel keine allergenen Stoffe eingesetzt.

Seit den achtziger Jahren ist die Marke einen richtiggehenden Siegeszug durch die Medien angetreten: Das Beautylabel wird von führenden Stylisten empfohlen. In allen wichtigen Modezeitschriften der USA werden Produkte von O.P.I verwendet. Die Zielgruppe ist dabei weniger der einzelne Kunde, sondern vor allem der professionelle Stylist - sei es ihm Bereich von Fotoaufträgen oder auch in Nagelstudios.

Die Firmenphilosophie, dem Anwender besonders qualitativ wertvolle und sichere Produkte zu bieten, hat dabei oberste Priorität. So sind zum Beispiel die Lacke auf einer ganz besonderen Materialmischung gefertigt, die eine lange Haltbarkeit einerseits und ein ästhetisch einwandfreies Ergebnis andererseits garantiert.

Der Name O.P.I nimmt im Beautybereich also fast schon eine Sonderstellung ein: Im Bereich der professionellen Stylisten und Kosmetiker hat die Marke einen mehr als guten Ruf, auch weil sie sich von Anfang an auf einen kleinen Teilbereich spezialisiert hat und diese Erfahrungen mit einfließen lässt, die die einzelnen Produktlinien stetig verbessern.